Störtebeker: Hier spielt die Musik

Störtebeker: San Glaser
Highlight: die Sängerin San Glaser ©Ali Ghandtschi

Viele kennen das Störtebeker in der Elbphilharmonie vor allem, weil man hier lecker essen und ein gutes Bierchen zischen kann. Jetzt im Juli gibt es aber noch mehr gute Gründe, mal vorbeizuschauen.

Während die Elbphilharmonie Urlaub macht, spielt im Störtebeker-Restaurant „Beer & Dine“ die Musik: „Dinner mit Musik“ nennt sich die Veranstaltungsreihe. Zum Drei-Gänge Menü aus der regionalen Küche gibt es jeden Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag musikalische Genüsse. Verschiedene herausragender Künstler und Genres, von Jazz bis Piano Pop, sind mit dabei.

Den Auftakt macht am 9. Juli der irische Songwriter und Sänger Richi Ros mit seiner Gitarre, einen Tag später verwöhnt San Glaser mit ihrer Mischung aus Jazz und Soul mit Akzenten aus Pop und Folk die Ohren.

Nähere Informationen und Buchungen unter http://www.stoertebeker-eph.com/de_de/dinner—konzert

Störtebeker: Sie Sängerin San Glaser
Richi Ros gibt den Auftakt zur Konzertreihe. ©Kelby Guilfoyle

Störtebeker
Platz der Deutschen Einheit 3
Öffnungszeiten:
montags bis freitags: 11.30 Uhr bis open end
samstags und sonntags: 10 Uhr bis open end