Ristorante Palazzo – Wahrer Italiener

„Il buon vino non vuole frasca“, heißt übersetzt so viel wie „Guter Wein braucht kein Aushängeschild.“ Das Ristorante Palazzo besitzt einen durchaus kompetenten Weinkeller, doch dies ist bestimmt nicht der einzige Grund, weshalb es so gut besucht wird. Hinzu kommt die italienische Küche mit der perfekten Würze sowie die Tatsache, dass man nur zufrieden aus dem Restaurant herausspazieren kann, denn die stetig gute Laune des Personals ist ansteckend und färbt somit auch auf die Gäste ab.
Falls es wettertechnisch möglich ist, hat man auch die Möglichkeit draußen auf der schönen Terrasse sein Essen zu genießen, so wie in Italien wird es wahrscheinlich nicht, aber der eine oder andere Sonnenstrahlen sollte für Hamburg auch drin sein.
Original italienisches Leben in Harvesthude.