Reeperbahn Festival für Kurzentschlossene!


© Lisa Meinen

Es ist wieder so weit! Vom 20. – 23. September findet auf dem Kiez wieder das Reeperbahn Festival statt. Eines der größten Clubfestivals Europas und eines der weltweit wichtigsten Veranstaltungen der Musik- und Digitalbranche. Kurzentschlossene haben die Chance, noch dabei zu sein: Wer uns bis Morgen, Dienstag, den 18. September per Mail unter redaktion@hhguide.de unter dem Stichwort „Festival“ eine Mail schreibt, wird gleich morgen Abend ausgelost. Also los – und mit etwas Glück gewinnen Sie zwei Tageszugänge für Samstag. Nähere Infos:
https://www.facebook.com/reeperbahnfestival/
Das Programm sowie Ticketshop: (https://www.reeperbahnfestival.com/de/festival/programm) und (https://www.reeperbahnfestival.com/de/tickets)

© Florian Trykowski Fotografie

Auch in seinem 12. Festival-Jahr werden wieder weit mehr als 35.000 Besucher erwartet. Keine Frage also, dass das Reeperbahn Festival schon lange ein fester Bestandteil der Hamburger Musiklandschaft geworden ist und ein absoluter Tipp für ein gelungenes Wochenende. Von Konzert zu Konzert über den Kiez bummeln und interessante Bands und Künstler kennenlernen – das ist es, was die Besucher so sehr lieben.

Reeperbahn Festival, 20.-23. September 2016, Reeperbahn, Spielbudenplatz. Tickets ab 30 Euro. U3 St. Pauli | S Reeperbahn