Ostern in der Europa-Passage: Selfies mit Hase

Der Lindt Goldhase macht Halt in der Europa Passage am Ballindamm.

Es gibt kaum eine andere Süßigkeit, die so sehr mit Ostern verbunden ist wie der Lindt-Osterhase. Sein goldenes Kleid hat ihm den Beinamen Goldhase geschenkt und mindestens ebenso typisch ist auch sein rotes Schleifenhalsband mit dem Glöckchen.
In der Europa Passage ist der Goldhase von Lindt bereits seit einigen Jahren zu Ostern ein liebgewordener Gast – so auch in diesem Jahr. Ab dem 22. März können Besucher der Einkaufspassage sich wieder über viele Hasen freuen.
Vor allem „Papa Hase“, nämlich ein ganz besonders großes Exemplar, ist bei den Besuchern der Europa Passage beliebt – und dient oft genug als Motiv für ungewöhnliche Selfies.
Was um die hasenstarke Aktion in der Europa Passage noch geplant wird, erfahrt Ihr dann Ende März auf unsereren Social Media Kanälen, also Instagram und Facebook.

Europa Passage
Ballindamm 40
20095 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag-Samstag 10-20 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner