Motorräder – Die Freiheit beim Fahren

Motorradfahren – für viele ein erfüllbarer Traum Es gibt Männer, die stricken Mützen und wechseln ihren Kindern die Windeln. Es gibt Männer, die fahren Motorrad. Wobei das eine das andere nicht zwingend ausschließen muss, oder doch? Und natürlich gibt es auch Frauen, die Motorrad fahren, aber die sind noch eindeutig in der Minderheit.
Egal, ob Mann oder Frau, alles, was das Herz eines Bikers höher schlagen lässt, bietet Honda Harke, das zu den ältesten familiengeführten Autohäusern in Hamburg und Umgebung gehört. Verkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Reparaturen jeglicher Art, Tuning und Leistungssteigerung, Wintereinlagerung oder auch Motorradtransporte innerhalb Deutschlands. Nichts, was nicht auch andere anbieten, aber – der Service macht den Unterschied.
Familienunternehmer Sebastian Harke lebt von seinem kundenfreundlichen Angebot und seiner fachlichen Kompetenz. Wer schon immer sein Traum-Motorrad fahren oder sogar ein ganzes Wochenende ausgiebig testen wollte, kann das hier machen. Das gewünschte Fahrzeug wird für Ortsfremde sogar zu einem Hotel gebracht und wieder abgeholt. Ideen für Ausflugsziele, Helm und Ausrüstung bringt der Service inklusive.
Seit Mitte letzten Monats gibt es auch eine brandneue Website mit einem Forum. Natürlich für Männer und Frauen. Sebastian Harke kümmert sich persönlich