Lis’Bom in der Europa Passage: die süße Seite Portugals

Das LIS’BOM in der Europa Passage

LIS’BOM hat seine erste Filiale in Hamburg eröffnet – und zwar in der Europa Passage. Hier gibt es nach eigener Aussage, „die wahrscheinlich leckersten Pastéis de Nata der Stadt“. Die Rezepturen wurden ganz speziell für das Café entwickelt. Auch werden vegane Varianten angeboten.

Pastéis de Nata sind eines der Nationalgerichte Portugals. Die Törtchen werden sowohl morgens zum Frühstück als auch mittags zwischen-durch und abends als Dessert gegessen.

Portugiesische Köstlichkeiten soweit das Auge reicht

LIS’BOM wurde auch schon filmisch mit Food Blogger Hamburg begleitet. Das Video ist sowohl auf TikTok als auch auf Instagram auf @food_lover_hamburg verfügbar. 

Auch im Rahmen von Meet&Eat wurde hier eine Folge mit Jörg Knör gedreht. Diese erscheint vim März auf dem neuen YouTube-Account.