Konzerte im Oktober: Stars in der Stadt

Konzerte: Die Sängerin Emma Blackery
Emma Blackery ist im Nochtspeicher zu Gast.

Im Oktober geben sich die Musiker in der Hansestadt die Klinke in die Hand. Hier eine Auswahl der besten Konzerte.
Morgen geht es los. Mit einem Gig von Emma Blackery (Foto oben). Ihr Auftritt bei einer Apple-Präsentation hat sie berühmt gemacht: Die Songwriterin macht auf ihrer Tour auch Station im Nochtspeicher. Per Gessle (Foto unten) war Mitglied von Roxette. In der Laeiszhalle präsentiert er die besten Songs des Duos. Sinnlicher Gesang und virtuoses Bass-Spiel sind im Birdland angesagt, wenn dort Katie Thiroux auftritt. Eine Fusion aus Hip-Hop und dem Sound der Golden Twenties bieten Goldmeister (Foto ganz unten) im Mojo-Club.

 

Konzerte: Per Gessle, ehemals Roxette
Ex-Roxette-Mitglied Per Gessle kommt in die Laeiszhalle.

 

Konzerte: Die Band Goldmeister
Das Duo Goldmeister ©Christoph Köstlin/Deutsche Grammophon

Die Termine: Emma Blackery: 10. Oktober, Nochtspeicher. Per Gessle: 11. Oktober, Laeiszhalle. Kathie Thiroux: 20. Oktober, Birdland. Goldmeister: 22. Oktober, Mojo-Club.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner