Gute Nacht Tipps im April

Komet

Unweit der Reeperbahn in Richtung Hafen versteckt sich der Komet. Ein Silberstreifen am Horizont für Leute, die Musik fern des Mainstreams lieben. Direkt vom Plattenteller tanzt man zu Musik aus den 50ern, 60ern und 70ern und verliert sich in einem Kosmos aus orange-schummrigem Licht und vergangenen Zeiten.

© Komet

Komet
Erichstraße 11 | 20359 Hamburg

Aurel

Es gibt Bars, bei denen nur am Wochenende Stimmung ist und dann gibt es das Aurel in Altona. Hier ist fast immer Highlife in Tüten. In bester Lage ist die Bar schon lange ein Mittelpunkt für Ausgehlustige, die verwöhnt werden wollen von einer Portion Nachbarschaftsfeeling, der berühmten Caipi-Happy-Hour und viel guter Laune.

© Aurel

Aurel
Bahrenfelder Straße 157 | 22765 Hamburg

Yong

Im YONG korean auf dem Schulterblatt trifft man auf stilgerechte Räumlichkeiten, sanfte Lichter und bestes koreanisches Essen. Und mindestens so hoch wie die stuckverzierten Decken dort, ist der Anspruch, Euch ein fantastisches Bibimbap oder Deopbap zu servieren. Als Absacker einen Soju Reischnaps und mit guter Grundlage ab auf die Schanze.

© Gute Leude Fabrik

Yong
Schulterblatt 92 | 20357 Hamburg

Weitete Gute Nacht Tipps der Gute Leude Fabrik findet ihr hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner