Geschenke-Tipp: Yovite – Genuss für die Lieben

Auch auf dem Feuerschiff kann man mit Yovite essen gehen

Ständig nur Socken, Krawatten und Parfum ist ja nun auch nicht gerade die kreativste Lösung zum Thema Weihnachtsgeschenke. Deshalb: Überreicht doch mal Genuss – mit Yovite.

Denn das Gastro-Portal bietet gerade in Hamburg eine riesige Auswahl an Restaurants, für die ihr einen Besuch verschenken könnt: Von rustikal wie „Im Sprinkenhof“ über maritim wie auf dem Feuerschiff bis zu der edlen, deutschen Küche im Restaurant „Das Dorf“ oder asiatischer Cuisine auf Top-Niveau im „Yu Garden“ wird hier jeder Geschmack bedient.

Ebenfalls im Yovite-Angebot: das Yu Garden mit toller Asia-Küche

Aber auch, wenn ihr nicht genau wisst, welches Restaurant der Beschenkte bevorzugen würde, seid ihr hier genau richtig: Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, eine Geschenkekarte mit freier Auswahl zu wählen. 

Mehr Infos bekommt ihr hier