Fotoausstellung – Hello World! Welcome to Hamburg!

Einer nur konnte es sein, der die fantastische Lichtinstallation zur Eröffnung des neuen Konzerthauses festhalten sollte – die Vertreter der Stadt Hamburg und die Leitung der Elbphilharmonie wussten genau, wem sie dieses einmalige Projekt anvertrauen wollten: Ralph Larmann. Der Fotograf ist ein Meister der Inszenierung.
Seine spektakulären Aufnahmen von der Eröffnung der Elbphilharmonie gingen um die Welt. Jetzt zeigt der Fotograf Ralph Larmann diese beeindruckenden Arbeiten von der „Elphi“-Eröffnung in Gregor Bröckers Metropolitan Gallery. Eine Ausstellung der Sonderklasse.
Aber auch weitere einzigartige Werke aus seiner Zusammenarbeit mit Stars wie Udo Lindenberg, den Rolling Stones oder U2 sind mit dabei. Der Deutsche gilt weltweit als einer der besten Live- und Konzertfotografen.
Der ehemalige Schlagzeuger tourt mit Weltstars wie die Mick Jagger, AC/DC, Mark Knopfler, Lenny Kravitz u.v.a. um die Welt. Diese Fotografien machten ihn weltbekannt. Gezeigt werden große Formate von 120 x 180 cm und ein Masterpiece von 300 x 200 cm. Und „Elphi“? Die ist natürlich live dabei. Von der Galerie aus genießen die Besucher einen freien Blick auf das neue Wahrzeichen der Hansestadt. Metropolitan & Gregs Gallery HamburgTel. 040–30 08 74 10Geöffnet: Mi–Sa 12–19 Uhr, So 12–18 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner