Fischerhaus – Bürgerlich & Rustikal am Fischmarkt

Das gelbe Fischerhaus am Fischmarkt ist ein Familienbetrieb, welcher mittlerweile schon von der 3. Generation geführt wird.

Sechs gefüllte Gästebücher halten die Besuche von Prominenten aus Showbiz und der Politik in dem Restaurant fest.
Breite Fensterfronten ermöglichen im Obergeschoss nicht nur den Stars einen grandiosen Blick auf den Hafen. An diesem kann man sich einfach nicht satt sehen, vor allem bei Dämmerung ist der Ausblick ein immer wieder schön anzusehendes Spektakel. Bei dieser Aussicht sein bestelltes Gericht zu genießen hört sich, unserer Meinung nach, äußerst verlockend an.

Unten in der alten Gaststube von 1898 ist das Rustikal-Restaurant anzufinden, dessen Fischkarte mit moderaten Preisen und Bratkartoffelgerichten besonders für Familien und Reisegruppen ideal ist.

Einen letzten Raum gibt es noch, dass wäre nämlich die Panorama Lounge, diese kann man mieten für Veranstaltungen jeglicher Art, sei es Konferenzen mit bis zu 150 Personen oder eine Party für 120 Leute, bei der eine Tanzfläche ein Muss ist.

Ein barrierefreier Zugang befindet sich am Hintereingang, von wo aus man mittels Aufzug in alle Etagen kommt.