Das Feuerschiff: Leuchtturm der Liebe

Rot ist die Farbe der Liebenden. Das Feuerschiff im City Sporthafen direkt am Baumwall unweit der Landungsbrücken mit Blick auf Hafen ist ein Klassiker.
Hier zu feiern ist zu jedem Anlass ein großartiges Ereignis. Der Kesselraum bringt die Gesellschaft jedenfalls auf Feiertemperatur. Die Restauration bietet eine gute Grundlage, um den Ehehafen anzulaufen. Hier ist eine Fahrt mit einer Barkasse nahe liegend, da der Ponton des Feuerschiffes sich gut anfahren lässt. Wer die kirchliche Zeremonie noch nicht gebucht hat, dem sei als Tipp die nur wenige Meter entfernte Flussschifferkirche empfohlen. Flussschifferkirche und Feuerschiff, da sollte das Ehebündnis schon zu schaukeln und zu schunkeln sein.

Hier sind auch kleine, ganz intime Eheschließungen möglich, wenn nur die Turmbar als aussichtsreicher Ort gebucht wird. Wer es noch nicht wusste: auf dem Feuerschiff können Gäste übernachten, ein Minihotel ist im Bauch des Schiffes. Hier lässt sich der Sturm der Eheanbahnung gut „abwettern”.
Die Crew ist ein verlässlicher Partner, der ein gutes Angebot für eine sensationelle Feiermöglichkeit bietet.

Turmbar: 35 Personen
Restaurant: 40 Personen (50 Pers. mit Messe)
Messe: 12 Personen
Maschinenraum (mit Vorschiff): 120 Personen
Ganzes Schiff: 300 Personen