Concierge: Berufung statt Beruf

Linus Eckmann vom Hotel Vier Jahreszeiten

Gekreuzte goldene Schlüssel am Revers sind ihr Markenzeichen, sie organisieren alles und machen Unmögliches möglich: die Hotelconcierges. Charmant und diskret lesen sie dem Gast jeden Wunsch von den Augen ab. „Einen Limousinen Transfer zum Flughafen? Selbstverständlich…“, „Einen Tisch am Fenster im ausgebuchten Sterne-Restaurant? Kein Problem…“, „Eine Rinderherde nach Saudi-Arabien verschiffen? Geben Sie mir ein paar Tage…“ Diese und andere, kleine und große Wünsche der anspruchsvollen Gäste sind das tägliche Geschäft eines Concierge, den es so nur noch in der Top-Hotellerie gibt.

Kathrin Beulshausen ist im Grand Hotel Elsée der gute Geist der Gäste

Auch wir vom Hamburg Guide freuen uns immer über die hervorragende Arbeit der Concierges – denn diese schreiben für uns die Restaurantbewertungen.

Auch bei uns sind die Goldenen Schlüssel vertreten.

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