Bei Kittel`s wird’s kuschelig

Kuschelige Woll-Trends bei Kittel`s

Wer hätte das gedacht: Da meldet sich doch tatsächlich noch mal der Winter. Die Wettervorhersage sagt für kommende Woche sogar Schnee voraus. Auch wenn Hamburg sicherlich nicht im Schnee versinken wird – gemütlich ist das Wetter nicht gerade. Aber gegen ungemütliche Temperaturen kann man ja etwas unternehmen. Zum Beispiel, bei Kittel’s in Eppendorf vorbeischauen und sich über 20 Prozent Rabatte für edle Wollsachen freuen.

Wolliges in vielen Farben

Dazu gehören beispielsweise die wunderbaren Pullover von „Irlands Eye“, einer Familienmanufaktur aus Dublin, die bestes Handwerk mit wollweichem Luxus verbindet.
Ebenfalls eine Shopping-Sünde wert sind die Accessoires des schottischen Labels Robert Mackie, das auf eine lange Geschichte zurückblickt: Robert Mackie of Scotland wurde 1845 in Stewarton in Ayrshire gegründet. In diesem Ort hat die Herstellung von Hüten eine lange Tradition. Seit über 400 Jahren ist Stewarton bekannt als „Bonnet Toun” (Bonnet Hut Stadt). Robert Mackie ist einer der letzten verbliebenen Hutproduzenten. Wobei unter den Begriff auch Mützen fallen. Dazu Schals und Handschuhe.

Darüber hinaus kann man sich bei Kittel’s zurzeit auch mit einer edlen Wolldecke verwöhnen, um das Zuhause ein kleines bisschen gemütlicher zu gestalten. Dass der Laden am Lehmweg auch sonst eine Fundgrube für den britischen Lebensstil ist, muss man nicht erwähnen, oder?

Schon von außen ist deutlich erkennbar, um was es bei Kittel’s geht

Kittel`s
Lehmweg 47
Öffnungszeiten:
dienstags bis freitags 11 bis 19 Uhr
samstags 11 bis 18 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner