Alles bio bei Denns in der Europa Passage

Bio liegt im Trend. Laut einer Studie kaufen mittlerweile 78 Prozent aller Verbraucher ihre Lebensmittel in Bio-Qualität. In Hamburg tun diese viele Denns Biomarkt in der Europa Passage. Es gibt gute Gründe, auf biologisch erzeugte Lebensmittel zu setzen. Einer davon ist der frische, unverfälschte Geschmack. Aber auch die Tatsache, dass Bio ohne chemische Düngemittel oder Pestizide auskommt, ist ein gutes Argument. Doch Denns Biomarkt achtet beim Einkauf nicht nur auf die Art der Produktion, sondern auch auf die Transparenz in der Herkunft. Das Ergebnis sind rund 6000 Bio- und Naturprodukte, die dem Kunden hier zur Verfügung stehen. Nicht nur Food, sondern auch Getränke, Drogeriewaren und Getränke.

Übrigens: Gesund bleibt man bei einem Besuch in der Europa Passage auch aus einem anderen Grund – dem ausgeklügelten Hygienekonzept, das dafür sorgt, dass man sicher shoppen gehen kann. Auch wenn zurzeit natürlich viele Läden (noch) geschlossen sind.

Sicher einkaufen: mit dem Hygienekonzept der Europa Passage

Denns Biomarkt
1. Untergeschoss
Europa Passage
Ballindamm 40
Öffnungszeiten:

Montags bis samstags 10 bis 20 Uhr