Albers Bar – Nachts auf der Reeperbahn

Die Albers Bar ist das Ergebnis, wenn man traditionelle Hamburger-Bar Kultur mit modernem Lounge-Feeling in einen Mixer wirft. Das Ergebnis ist Gemütlichkeit, Qualität und vor allem Vielfalt in der festen Hamburger Institution. Kein Wunder der Name bezieht sich ja auch auf Hans Albert, Hamburger Stadtheld, der bekannt für seine Filme und Hits wie “auf der Reeperbahn nachts um halb eins” ist. Die Albers Bar ist auf der Reeperbahn, hat nachts offen, doch um halb eins endet der Abend noch nicht.

Craft Beer und Cocktails kann man hier auf zwei Ebenen genießen, wobei oben auch ein Platz für Raucher ist, so müssen sie nicht raus in den kalten Jahreszeiten und frieren. Der Balkon im oberen Stockwerk lässt einen Blick auf das bunte Treiben der Reeperbahn zu.
Übrigens die Bar wurde aus den Teilen der alten Apotheke gebaut und die Tische aus alten Fußdielen eines Bordells, so hat man ganz viel Geschichte auf einen Schlag.

Unser Getränke-Tipp: Unbedingt ein Craft Beer probieren, und für die Cocktail Trinker: ein Apfelstrudel. Prost!

Welche Live-Musik und Specials euch erwarten, könnt ihr hier herausfinden: https://www.facebook.com/AlbersBar/

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner