Dieses Motto gilt nicht nur für die Originale-Partner unter sich – das setzen Sie auch um Umgang mit ihren Gästen oder den Menschen um, die sie betreuen.
Barkassen-Meyer
Barkassen-Meyer ist seit 2019 im Hamburger Hafen zu Hause und mit insgesamt 10 Barkassen und Fahrgastschiffen auf der Elbe unterwegs. Unsere bunte Flotte bietet sich für jegliche Art von spannenden Hafenrundfahrten an und steht unseren Gästen von auswärts, sowie den Hamburgern für verschiedenste Charter-Touren, Veranstaltungen und Bordparties für bis zu 300 Personen zur Verfügung. Barkassen-Meyer zeichnet sich seit jeher durch eine innovative und dem Zeitgeist angepassten Flotte und besonders durch eine große Leidenschaft und Liebe zu Hamburg und seinem Hafen aus. Seit fast 30 Jahren lenkt Hubert Neubacher die Geschicke des Unternehmens und vereint gemeinsam mit seiner Crew Tradition und Moderne im bestmöglichen Sinn. So prägen z.B. seit einigen Jahren fünf bunte Kunst-Barkassen ein neues Bild im Hafen, die von jungen Künstlern gestaltet wurden.
Hotel St. Annen
Tür an Tür mit echten Hamburgern und inmitten der spannendsten Restaurants und Bars, die Hamburg derzeit zu bieten hat, liegt das Privathotel St. Annen. Unmöglich, sich nicht wohlzufühlen! Insider-Tipps und persönliche Anregungen von echten Hamburger Originalen für echte Hamburg Fans inklusive. Und dass Liebe durch den Magen, beweist das Hotel tagtäglich. Das Frühstück ist außergewöhnlich und handgemacht – fast ausschließlich in regionaler Bioqualität. Frisch zubereitete Eierspeisen in jeglicher Form. Beste Produkte für die mit Abstand besten Gäste der Welt!
Born to fly
Born to fly e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit dem Schwerpunkt der kunstpädagogischen
Förderung von sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in Hamburg. Um der Sichtbarkeit und lokalen Arbeit mit den Kindern noch mehr Möglichkeiten und Raum zu schaffen, gibt es demnächst einen eigenen Born to Fly Standort im Gängeviertel (Caffamacherreihe 47). Dort werden an ca. vier Nachmittagen in der Woche weitere Mal-und Bastelkurse, Musikunterricht und Töpfern für rund sechs Kinder pro Kurs angeboten.