Theater in Hamburg: Beste Unterhaltung für alle

Ohnsorg Theater

Ab dem 24. Mai könnt Ihr im Ohnsorg Theater „Veer Lüüd in’n Nevel – Reif für die Insel“ erleben. Die Komödie über vier unfreiwillig auf einer Insel gestrandete Kollegen ist rabenschwarz, urkomisch und zeigt, wie schnell die Zivilisation Risse zeigen kann.

© Sinje Hasheider

Ohnsorg Theater
Heidi-Kabel-Platz 1 | 20099 Hamburg
T: 040-35080321

Komödie Winterhuder Fährhaus

„53 Sonntage“ ist eine Komödie mit ernstem und aktuellem Hintergrund: Vier Geschwister müssen darüber diskutieren, was mit ihrem betagten Vater geschehen soll. Diese Entscheidung bietet jede Menge Zündstoff.

© J-P Guzmann

Komödie Winterhuder Fährhaus
Hudtwalckerstraße 13 | 22299 Hamburg
T: 040-48068080

St. Pauli Theater

ldikó von Kürthy lädt am 18. Mai zu einem ganz besonderen Abend im St. Pauli Theater ein: „Alt genug“ nennt sich das Programm, in dem es um Alltägliches und Nicht-Alltägliches von Frauen im allerbesten Alter geht – für Männer natürlich auch,

© Julia Selmann

St. Pauli Theater
Spielbudenplatz 29 – 30 | 20359 Hamburg
T: 040-47110666

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner