Shopping mit Mehrwert: Angelika B.

Große Auswahl, tolle Beratung: Angelika B. bietet beides

Wer Ostern in den Süden fliegt, steht vielleicht gerade vor einem Dilemma: Ein neuer Badeanzug oder Bikini muss her. Und es gehört echt nicht zu den Lieblings-Beschäftigungen der meisten Frauen, Bademode zu kaufen. Schon allein das grelle Licht in den Umkleidekabinen der Kaufhäuser sorgt bei blasser Winterhaut dafür, dass selbst das tollste Stück irgendwie – nun ja – suboptimal wirkt. Dazu kommt die Frage: Welcher Bikini oder Badeanzug passt eigentlich zu meiner Figur?

Wie schön, dass es auch in Hamburg kleine, aber feine Fachgeschäfte gibt. Dazu gehört Angelika B. in Schnelsen. Hier gibt es nicht nur die aktuelle Bademode, hier gibt es darüber hinaus eine angenehme Einkaufsatmosphäre und eine fundierte Beratung. Sollte man mal vorbeischauen!

Angelika B.
Frohmestraße 26
Öffnungszeiten:
montags bis freitags 10 bis 18 Uhr
samstags 10 bis 13 Uhr