Nix wie raus – solange es noch geht

Klar kann man das Wochenende gemütlich auf dem Sofa. verbringen. Man kann sich alternativ aber auch wieder mal aufs Rad schwingen – solange der Winter Hamburg noch nicht im Griff hat. Denn dann ist Radfahren echt nur noch etwas für ganz Hartgesottene.

Aktuell aber kann man prima eine kleine Sonntags-Radtour machen. Beispielsweise durch den Bahrenfelder Forst mit seinen imposanten Laubbäumen und tollen Farben.

Wer dagegen einen der knapp 80.000 Hunde hat, die in Hamburg gemeldet sind, muss ohnehin raus. Die Gassirunde kann man auch bestens in einen der zahlreichen Parks der Stadt verlegen, beispielsweise in den Jenischpark. Da trifft der Vierbeiner nämlich auf viele Artgenossen.

goldener Herbst Jenisch Haus mit Spaziergängern
Jenisch Haus Herbst Spaziergänger

Wer dagegen einen entspannten Spaziergang unternehmen möchte, ist in Planten un Blomen genau richtig, denn diese Grünanlage zeigt sich auch im November von einer schönen Seite.

Und danach? Na klar, danach geht es aufs Sofa…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner