Marley’s Restaurant: probiert den Daily Wok!

Draußen sitzen und leckeres Essen genießen – in Marley’s Restaurant

Kalifornisch-euroasiatische Küche. Klingt erst einmal kompliziert, ist aber einfach lecker. Das beweist Marley’s Restaurant im Hotel The Madison. Das leckere Angebot dort kann man auch bestens mit dem Genuss Abo nutzen.

Auf der Dinner-Speisekarte findet man beispielsweise Köstlichkeiten wie Special Bali Satay, marinierte Spieße von Huhn und Garnele mit asiatischem Rotkohlsalat und Erndnuss-Sauce oder gebratene Ente in Pflaumensauce.

Doch auch wer es lieber bodenständiger mag, ist hier gut aufgehoben. Dafür sorgen butterzarte Steaks oder der legendäre Burger des Hauses, den es in vielen Varianten gibt.

Unbedingt probieren sollte man im Marley’s auch den Daily Wok, der immer wieder neu und überraschend kreiert wird.

Ausprobieren: das Genuss Abo

Das Genuss Abo ist ebenso einfach wie genial: für nur 5,90 monatlich kann man in vielen Restaurants vergünstigt essen gehen. Auch im Marley’s- Das Abo lässt sich prima über die App „Hamburg – erleben und sparen“ herunterladen und schon geht’s los mit dem Genießen. Infos unter hamburg-abo.de/hh