Kellertheater – Hörst du mein heimliches Rufen

Der Dramatiker Thomas Jonigk erzählt in „Hörst du mein heimliches Rufen?” von einem Waffenhändler, dessen Firma ihn plötzlich entlässt. Er will sich erschießen, doch erst gleitet in Erinnerungen sein Leben an ihm vorbei: Eine frustrierte Ehefrau, ein lebensunfähiger Sohn, eine ehrgeizige Prostituierte und ein cooler, abgewrackter Todesengel sind Jonigks Personal. Zahllose Menschen hat der Mann ins Unglück gestürzt, sei es aus Gleichgültigkeit, sexueller Lust oder Gier. Doch er wäscht seine Hände in Unschuld. Ein satirisches Gegenwartsstück mit witzigen Pointen, das am 24. März Premiere im kultigen Kellertheater hat.

24. März (Premiere). Weitere Vorstelltungen am 25.3. und 7.4., 20 Uhr, Johannes-Brahms-Platz 1 (Brahms-Kontor), Tel. 040 – 84 56 52, Karten 15 Euro  Weitere Infos: http://www.kellertheater.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner