Hotel Atlantic Kempinski Hamburg*****S – Perle an der Alster

Auf einzigartige Weise vereint das Hotel Atlantic Kempinski Hamburg Tradition und Moderne und repräsentiert mehr als zuvor exquisiten Grand Hotel Stil mit modernem, europäischem Flair.
Direkt an der Außenalster gelegen und mit einem​ lichtdurchfluteten, säulenumrahmten Atrium im Innenbereich stellt das Hotel seit 1909 eine eindrucksvolle Ruheoase inmitten der pulsierenden Hansestadt Hamburg dar. Gleichzeitig verführt die zentrumsnahe Lage und die gute Anbindung zu einem aufregenden Stadtaufenthalt.
Hier erlebet jeder Gast zuvorkommenden​, individuell abgestimmten 5-Sterne-Superior-Service und​ faszinierenden​ Luxus. Luxus, der ganz nach den persönlichen Ansprüchen definiert wird.

Alles in allem hat der Stammgast Udo Lindenberg das Konzept des Hotels schön auf den Punkt gebracht hat: „Da habe ich alles – meine Ruhe, wenn ich sie haben will, aber auch jede Menge total unterschiedliche Leute an der Bar, wenn ich das haben will.“