Hammerbrooklyn: Kunst mal anders

©Caroline Bleicken

Bei Kunst denkt jeder sofort an die großen Museen der Stadt. Doch bisweilen findet man spannende Projekte auch jenseits von Kunsthalle und Co.  und an ungewöhnlichen Orten wie eben Hammerbrook. Dort gibt es mit Hammerbrooklyn ein einzigartiges Kunstprojekt.

©Caroline Bleicken

Auf 3500 m² Ausstellungsfläche wurden Urban, Digital Art und Graffiti zu einer besonderen Mischung zusammenstellt. Neben den bekannten Größen der internationalen Graffiti-Szene DAIM, Loomit, Darco FBI und natürlich Oz zeigt die OZM Space Gallerie auch OZMAI, eine künstliche Intelligenz und einzigartige Zukunftsvision.

Am besten erkundet man die Galerie bei einer Führung, die rund zwei Stunden dauert und einen umfassenden Einblick vermittelt.
Anmeldungen unter: onezeromore.com/besuch

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner