Die Vielfalt einer Stadt

Viel Engagement und Liebe zur Hansestadt mit ihren Menschen: Das zeichnet diese Partner der Hamburger Originale aus

Landhaus Walter

Schon die Lage am Stadtpark macht das Landhaus Walter zur echten Institution. Aber es gibt noch viele weitere Gründe, aus denen das Landhaus in Hamburg Kult ist: Im Sommer lockt der traumhafte Biergarten Familien mit Kindern, aber auch Hamburger Singles, die hier ein kühles Helles zu Vogelzwitschern genießen. Das frisch renovierte Restaurant verwöhnt dagegen Gaumen und Sinne mit regionalen Spezialitäten und bezaubert durch eine einzigartige Atmosphäre.
Das Landhaus ist auch architektonisch ein echtes Juwel, denn es wurde 1914/25 nach Plänen von Fritz Schumacher gebaut.

Strahlenzentrum Hamburg

Mit dem Strahlenzentrum Hamburg besitzt die Hansestadt die einzige ambulante, ärztlich geleitete und zertifizierte Einrichtung in Deutschland mit den Therapieoptionen am Cyberknife und der modernen Hochpräzisionsstrahlentherapie.
Vor allem für Krebspatienten bietet das Strahlenzentrum Hamburg nicht nur erstklassige medizinische Versorgung, sondern auch Hoffnung auf eine schonende und individuell auf den Patienten abgestimmte radioonkologische Therapie – eventuell sogar eine Krebstherapie ohne Chemo und ohne OP. Das Strahlenzentrum hat sich zur Aufgabe gemacht, spezielle Bedürfnisse zu erfüllen und behandelt die Gesundheit als das höchste Gut.

Event Inc

Ihr sucht eine Event-Location, mit der Eure Veranstaltung zum absoluten Highlight wird? Dann seid Ihr bei Event Inc genau an der richtigen Adresse, denn dieses Unternehmen hat ein Portfolio, das sich sehen lassen kann. Das gilt aber nicht nur für Hamburg, sondern auch für Berlin, Düsseldorf, Dresden, Frankfurt oder Hamburg. Dank einer einfachen Menüführung kann man unter einer Vielzahl von Locations ganz einfach die Favoriten aussuchen und auch gleich buchen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner