Gute Nacht Tipps im März

Auch in diesem Monat zeigen die Insider von der Gute Leude Fabrik, wo man in Hamburg gut seine kulinarische Freizeit verbringen kann.

Das Lokal

Das Lokal lädt mit leckerer Hausmannskost, brauereieigenen und internationalen Bierspezialitäten zum Klönen ein – im Sommer und im Winter. Ein Ecklokal, in dem sich die Nachbarschaft trifft und der Stammtisch zusammenkommt. Hier fühlt man sich wohl!

Das Lokal
Bismarckstraße 60, 20259 Hamburg
http://www.ratsherrn.de/de/Gastronomien/das-lokal-eimsbuettel.html

Hannes und Hanna

In Hannas und Hannes Wohnzimmer ist es einfach richtig gemütlich. Zwischen Eimsbüttel und Schanze wartet dort ein Feierabendbier auf euch. Wobei die schwarzen Ledersofas so zum Versinken einladen, dass es nicht immer bei „einem“ Bier bleibt. Wer es etwas aktiver möchte, kann auch am hauseigenen Kickertisch auf seine Kosten kommen.

Hannes und Hanna
Weidenallee 60, 20357 Hamburg
http://www.wohnzimmer-hh.de

Auster Bar

Wer auf gut gemixte Cocktails und das dazugehörige Know-how steht, ist in der Auster Bar genau richtig. Eine gemütliche Location mit charmantem Personal, direkt im Herzen von Eimsbüttel. Es ist alles so, wie es sein soll: Reinkommen, auf dem Barhocker Platz nehmen und die Spirituosensammlung hinter dem Tresen
bewundern. Einen Whiskey Sour vielleicht? Oder doch lieber einen White Russian? Für eine gute Grundlage sorgen übrigens die nahegelegenen Restaurants.

Auster Bar
Henriettenweg 1, 20259 Hamburg
http://www.auster-bar.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner