Food Sky in der Europa Passage
Reise nach Italien

Feinste Pasta servierte uns Mahdi Mohamdi von Ciao Bella

Das kulinarische Angebot des Food Sky der Europa Passage reicht von deutschen über orientalische bis hin zu asiatischen Spezialitäten. Eine Länderküche darf natürlich nicht fehlen – die aus Italien.

Ein Minz-Eis von Suelen Fortuna von L‘Italiana Gelateria

Wir haben für Euch gestestet: Gestartet sind wir mit einer Pizza im Lucacelli im 1. OG. Die kommt direkt aus einem Steinofen. Zuvor kann man den Pizzabäckern beim Zubereiten über die Schulter schauen, denn die Pizza wird frisch zubereitet..

Frisch und heiß aus dem Steinofen: Pizza von Lucacelli

Nächste Station auf unserer Italienreise in Hamburg war das Ciao Bella. Wir wollten Spaghetti alla Carbonara und Spaghetti Pesto Basilikum testen. Wir mussten nicht lange warten und beides war wirklich extrem schmackhaft und großzügig portioniert. Zum Schluss war die L‘Italiana Gelateria dran – auch die Eisdiele konnte durch Geschmack und Preis punkten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner