Fischclub Blankenese – Von der Elbe umgeben

Schon die Anfahrt hierher durch das Blankeneser Treppenviertel ist ein Erlebnis.
Direkt auf dem Anleger schwimmt der Fischclub Blankenese, wo man von der Elbe umgeben die Container Riesen als auch Kreuzfahrtschiffe vorbei gleiten sieht. Ein leckeres Fischgericht hat man vor sich stehen und einem ist warm, sei es aufgrund des guten Wetters, wo man dann auf der Sonnenterrasse sitzt oder weil man es sich im Wintergarten gemütlich gemacht hat.

Im Fischclub Blankenese kann man einfach nur essen gehen oder gleich eine ganze Veranstaltung feiern, sei es ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier.
Schmackhaftes Essen ist zusammen mit einer angenehmen Atmosphäre garantiert. Denn Zanderfilet, Lachs, Kabeljau, Pannfisch und viele weitere Köstlichkeiten genießen, das kann man auf alle Fälle!