Circus Roncalli
Magie auf der Moorweide

© Circus-Theater Roncalli

Endlich ist wieder Roncalli-Zeit in Hamburg! Am 11. Mai feiert auf der Moorweide das neue Programm des zauberhaften Zirkus seine Premiere: All for ART nennt sie sich – ein Titel, der gleich mehrere Bedeutungen hat. Zunächst mal steckt schon in dem Wort Artist der englische Begriff für Kunst, nämlich Art. Wie treffend das ist, weiß wohl jeder, der einmal eine der wunderschönen, fantasievollen Vorführungen von Roncalli gesehen hat. Doch der Begriff ART steckt auch in dem Wort artgerecht und hier ist Roncalli ein echter Vorreiter: Bereits seit 2018 treten in dem Zirkus keine lebenden Tiere auf, dafür aber atemberaubende Tier-Hologramme.

Poesie pur: Paolo Carillon & Nox. © Circus-Theater Roncalli

Um Art dreht sich auch das aktuelle Programm, mit Anklängen an Piet Mondrian oder der Roncalli-Bilderparade, die an ein Museum erinnert, allerdings an ein höchst lebendiges…
Eure Tickets bekommt Ihr hier: roncalli.de

Atemberaubende Artistik gehört zum Roncalli-Programm. © Circus-Theater Roncalli

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner