Live on Stage

Ross Antony – The Show

© Philipp Posmyk

Passend zum 50-jährigen Jubiläum des Durchbruchs von Abba präsentiert TV-Star Ross Antony in der Barclays Arena eine Tribute-Show für die schwedischen Stars. Antony präsentiert dabei seine Lieblingshits der Band live. 14.05.

Nena

© love and peas

Rund zwei Stunden dauert die Bühnenshow, mit der Nena ihre Fans begeistert – auch in der Sporthalle Hamburg. Klar, dass ihr größter Hit „99 Luftballons“ da nicht fehlen darf. Toll: Die Konzerte von Nena verbinden Generationen. 17.10.

Lenny Kravitz

© Marc Seliger

Er gilt als echter Virtuose des Retro-Sounds und macht im Rahmen seiner „Blue Electric Tour“ auch Station in der Sporthalle. Neben seinem aktuellen Album hat Lenny Kravitz auch seine Klassiker im Repertoire. 23.06.

Diana Krall

© All thing live denmark

Diana Krall ist die einzige Jazzsängerin, die mit acht Alben die Spitze der Jazz-Charts erreicht hat. Wer sich von ihrer charismatischen Stimme überzeugen will, hat im Stadtpark die Chance. 28.06.

Max Raabe

© Gregor Hohenberg

„Wer hat hier schlechte Laune?”, lautet das Tourmotto von Max Raabe und seinem Palastorchester. Wir gehen jede Wette ein. Nach seinem Konzert in der Laeiszhalle meldet sich auf diese Frage garantiert niemand mehr. 10.05.

Nacht der Gitarren

© Maximum Booking

Vier Musiker:innen und ihre Liebe zur Akustikgitarre. So lässt sich dieses Konzert in der Laeiszhalle am schnellsten beschreiben. Neben Eigenkompositionen wird es an diesem Abend auch Coverversionen zu hören geben. 03.11.

Loreena McKennith

© Richard Haughton

Keltische Musik steht bei Loreena McKennith traditionell im Mittelpunkt ihrer Konzerte. Die kanadische Künstlerin wird mit ihrem Mix aus Musik und Erzählungen auch die Zuhörer in der Laeiszhalle in ihren Bann ziehen. 28.03.

Alice Cooper

© Jenny Risher

Der Erfinder des Schock-Rock hat ein neues Live-Album veröffentlicht. Songs daraus werden auch zu hören sein, wenn Alice Cooper die Bühne im Hamburger Stadtpark betritt. Ein Auftritt der Extraklasse wartet. 12.06.

Joja Wendt

Klavierkunst und Unterhaltung auf Top-Niveau erwartet Fans von Joja Wendt bei seinem Programm „Spiel doch mal leiser“. Seine biografische Show präsentiert dabei neue Songs und Arrangements, die sich hören lassen. 23.05.

Rea Garvey

© Live Nation GSA

Pop, Rock, Singer/Songwriter? Rea Garvey ist in jedem dieser Musikstile zu Hause. Das zeigt er auch während seiner aktuellen Tour, auf der er sein neues Album „Halo“ präsentiert. In Hamburg tritt er in der Barclays Arena auf. 29.04.

Suzi Quatro

© TinaK 6666

„The Devil in me“ heißt die aktuelle Tour von Suzi Quattro und auch, wenn man bezweifeln kann, dass sie den Teufel in sich trägt – die Shows der Rockröhre sind teuflisch gut. Das wird sie in der Laeiszhalle beweisen. 08.05.

Taylor Swift

Man braucht nur ein Wort, um die US-Sängerin Taylor Swift zu beschreiben: Superstar! im Rahmen ihrer Eras-Tour kommt die mehrfach ausgezeichnete Sängerin auch nach Hamburg, ins Volksparksta-dion. 23. & 24.07.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner