Adler-Schiffe – Raddampfer „Freya“ – Schiffstörns mit Jugendstil-Charme


Foto: Tony Zech

Die „Freya“ ist ein Highlight für Schiffsliebhaber: Als letzter seiner Art an den deutschen Küsten fährt der Seitenraddampfer mit jeder Menge Jugendstil-Charme noch mit Original-Antrieb. Der Glanz von Messing, das Zischen und Stampfen der Dampfmaschine und die rotierenden Seitenräder versetzen die Passagiere verzückt in alte Zeiten.
Die Reederei Adler-Schiffe nimmt mit dem Traditionsschiff regelmäßig Kurs auf Hamburg und bietet Halbtages- und Tagestouren an. Wer will, kann das Schiff auch als exklusiven Veranstaltungsraum für Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und Betriebsfeiern chartern. Die „Freya“ verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein kompetentes Service-Team, das sich um das Wohl der Gäste kümmert.

Mehr Infos zu denFahreten der „Freyer”
https://www.adler-schiffe.de/schiffe/2-Raddampfer-Freya.html