The Kelly Family: Jubiläum auf der Bühne

The Kelly Family: Auf der Bühne
Gemeinsam auf Tour: The Kelly Family. @Carsten Klick

Ist das tatsächlich schon wieder 25 Jahre her, seitdem The Kelly Family ihr Album „Over the hump“ veröffentlichten? Allerdings. Genau das ist ein Grund zum Feiern, dachte sich die Band. Mit einer großen Jubiläumstour. Im Dezember ist die Familie in Hamburg.

Over the hump war das Album, mit dem die Kellys von heute auf morgen von Straßenmusikern zu Megastars wurden. Mit Hits wie „An Angel“, „First Time“, „Why Why Why“ und vielen anderen, verkaufte sich dieses Album mehr als 3,5 Millionen Mal. Bis heute ist es das erfolgreichste Album der Band. 

In den 90ern wurde „Over The Hump“ der Soundtrack einer ganzen Generation. Das Album zeigt auf unvergleichliche Weise den musikalischen Weg der Band, die als Straßenmusiker begann und heute große Konzertsäle füllen.

Wer das Jubiläum gemeinsam mit der Band feiern möchte: Am 14. und 15. Dezember tritt die Band in der Barclaycard Arena auf. Der Vorverkauf hat begonnen.

The Kelly Family: Vor dem Bulli
Die Kelly Family vor ihrem Markenzeichen, dem VW-Bulli. ©Carsten Klick