Sylt liegt jetzt in Hamburg

Was ist nicht schon alles über Sylt geschrieben worden? Die Insel der Reichen und Schönen, Hamburgs Vorzimmer, Naturparadies an der Nordsee. Wer aber wissen möchte, wie die Insel wirklich ist, muss dringend in den Delphi Showpalast.

Denn dort läuft zurzeit „Sylt – das Musical“. Die bonbonbunte Show spielt mit Klischees, wirft sie über den Haufen und kommt dabei höchst vergnüglich daher. Im Mittelpunkt steht ein Hotelier, der es mit dem Marketing für sein Haus ein wenig übertreibt und seine Gäste. Die einen kommen nach Sylt, um traute Zweisamkeit zu erleben, den anderen steht der Sinn dagegen mehr nach Party. Doch eins haben sie alle gemeinsam: Lust auf die Insel.

Im Schanzenviertel gelegen und somit sehr zentral: der Delphi Showpalast. ©Johannes Beschoner

Neben „Yippie Ya Yeah“ ist „Sylt – das Musical“ das zweite Programm, mit dem die Truppe vom Delphi Showpalast ihr Talent für beste Unterhaltung unter Beweis stellt. Aber der Showpalast kann noch mehr: Das Gastronomie-Theater im quirligen Schanzenviertel bietet neben rasanten Shows nämlich auch kulinarische Highlights. Verbunden mit der lockeren Atmospähre kann man hier einen wunderbaren Abend erleben. Solltet Ihr ausprobieren.

Leser vom Hamburg Guide können dieses Vergnügen sogar extra günstig haben: Mit dem Aktionscode CITY20 erhaltet Ihr 20 Prozent Rabatt auf die Tickets für Sylt und Yippie Ya Yeah. Einfach den Code eingeben unter http://www.delphi-showpalast.de und sich auf einen bunten Abend freuen.

Spark-Aktion im Hamburg Guide

Delphi Showpalast
Eimsbütteler Chaussee 5