Perlen & Schmuck – Hier wird Schmuck gemacht

 

Europa Passage, Innenstadt, Weihnachten, Nuena Perlen & Schmuck
Die Europa Passage in der Hamburger Innenstadt.

Ganz ehrlich, für viele Menschen ist es hier das Paradies! Die Rede ist von dem Schmuck und Perlen Geschäft Nuena, das in Hamburg gleich zweimal vertreten ist: Einmal in der Europa Passage und einmal mit einer sehr großen Verkaufsfläche am Stephansplatz. Hakan Demirdögen und seine Frau Yvonne bieten hier alles was das Individualistenherz begehrt. Das wunderbar vielfältige und umfangreiche Sortiment, das neben etwa 12.000 Perlen auch Ketten, Anhänger, Figuren, Swarovski-Steine und Bänder aus allen denkbaren Materialien und Farben umfasst, bietet eine schier unfassbar anmutende Auswahl für die eigene Schmuckherstellung an.
Ein großer und sehr gut ausgeleuchteter Bereich ist am Stephansplatz bereit gestellt, in dem man sich stundenlang aufhalten, Kaffee trinken und dabei sein eigenen Schmuck zusammenbasteln kann. Das Werkzeug gibt es kostenlos zum Ausleihen. Wenn man mal nicht weiter kommt, hilft das super geschulte Personal gern weiter. Wer mit dem Schmuck-Basteln anfangen möchte oder erst geringe Kenntnisse hat, kann hier auch einen Kurs buchen: es werden ständig Perlen- und Schmuckkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene angeboten.
Wer denn nun wirklich zwei linke Hände hat kann hier übrigens auch fertig gestalteten Schmuck kaufen. Individuelle Schmuckstücke sind das auch.


Nuena, Europa Passage 1. OG Ballindamm 40, 20095 Hamburg, Te.: 040 333 95 028, Montag – Samstag 10.00 – 20.00 Uhr, Nuena.de

Nuena Perlen & Schmuck, Europa Passage
Nuena Perlen & Schmuck in der Europa Passage ist ein wahres Schlaraffenland für Perlen- und Schmuckliebhaber.