Hanse Spirit: die Messe für mehr Genuss

Hanse Spirit: Single-Malt, Stand
Auch guter Single Malt fehlt natürlich auf der Hanse Spirit nicht

Ein echtes Fest für alle Fans hochprozentiger Genüsse: die Hanse Spirit. In diesem Jahr feiert die Spirituosen-Messe 10-jähriges Jubiläum  und bietet zum Geburtstag ein ganz besonders reichhaltiges Angebot.

In der maritimen Atmosphäre der Fischauktionshalle stellen rund 75 Aussteller ihre Erzeugnisse vor. Darunter sind auch die Störtebeker Braumanufaktur und Nordik Edelbrände.  Mehr als 2000 Spirituosen laden zum Probiren ein. Zum ersten Mal seit sechs Jahren findet auch wieder ein Messe-Bottling statt, genau genommen zwei. Zwei Deutsche Whisky-Destillen mit rauchigem Whisky und einer Nachreifung in einem Rum-Fass, in dem vorher über ein Jahr deutscher Gin gelagert wurde.

Wer sein Tasting lieber auf der Elbe machen möchte, ist bei der Hanse Spirit ebenfalls richtig – die Barkasse „Kleine Freiheit“ schippert mit Messebesuchern gern los.

Karten gibt es vor Ort oder online. Wer an einem Tasting teilnehmen möchte, sollte unbedingt im Voraus buchen.

Hanse Spirit: Fischauktionshalle
Typvolle Location: die Fischauktionshalle

Hanse Spirit,
30. Januar bis 1. Februar,
Fischauktionshalle
Donnerstag, 30.1. von 18 bis 22 Uhr,
Freitag, 31.01. von 15 bis 23 Uhr
Samstag, 01.02. von 13 bis 21 Uhr