WICKED – Das Musical in Hamburg

Datum/Zeit
20/10/2020 - 31/08/2021
ab 15:00 Uhr

Kategorien


Die Hexen sind los! WICKED – Das Musical in Hamburg erzählt die Vorgeschichte zu den Abenteuern, die Dorothy im weltberühmten Stoff „Der Zauberer von Oz“ erlebt. Dorothy und ihre Freunde treffen dort auf die böse Hexe des Westens, die sie daran hindern will, nach Hause zurückzukehren. Doch diese war nicht immer so böse. Im Gegenteil, sie war eine junge Frau voller Ideale und Träume, die sich für die Gleichberechtigung im Land Oz einsetzte. Was passierte, dass die junge Elphaba zur berühmt-berüchtigten Hexe des Westens wurde, zeigt das Musical im Stage Theater Neue Flora.

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

 

Event direkt Buchen:

hier klicken

Location: Stage Theater Neue Flora | Stresemannstraße 159a | 22769 Hamburg