Puppentheater Zaunkönig: „Windelweich im Rindenreich“

Datum/Zeit
08/11/2020
ab 16:00 Uhr

Kategorien


Das Puppentheater Zaunkönig spielt „Windelweich im Rindenreich“.Winfried ist ein überängstlicher Junge. Doch durch Erlebnisse im Trauumland Rindenreich findet er seinen persönlichen Mut.

Winfried ist ein sehr ängstlicher Junge. Seine Mutter erzählt ihm Mutmach-Geschichten vom Rindenreich, in dem der unbesiegbare, wunderbare Ritter Zitter lebt. Als Winfried vom Rindenreich träumt, findet er sozusagen aus Versehen seinen eigenen Mut.

 

Puppentheater für Familien und Kinder
Leitung: Gertraud Häfner, Theater Zaunkönig
Mindestalter: 3 Jahre

 

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

 

Event direkt Buchen:

hier klicken

Location: Naturparkzentrum Uhlenkolk | Waldhallenweg 11 | 23879 Mölln