Lehmitz live: Olli Hellfire

Datum/Zeit
19/11/2020
ab 21:00 Uhr

Kategorien


Wenn Olli auf der Bühne steht, dann ist Live-Stimmung garantiert!
Genau dies hat er bereits bei X-Factor unter Beweis gestellt. Doch nicht erst seit dem schätzt das Publikum seine Auftritte als Solo-Künstler mit Gitarre oder kompletter Band-Besetzung.
Auch über den norddeutschen Raum hinaus bekannt, bietet Olli aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung ein weites musikalisches Repertoire von bekannten Pop, Pop-/Rock, Rock- und Country- bis hin zu Irish Folk-Songs.
Durch seine eigene Art der Interpretation erhalten die Songs eine ganz persönliche Note. So begeistert Olli jung und alt gleichermaßen und wird auch weiterhin den Menschen ein unvergessliches musikalisches Erlebnis bereiten.

Foto: Tina Mareike
********************************************************

Beginn: 21 Uhr

Eintritt frei

Einlass: 21:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

 

Event direkt Buchen:

hier klicken

Location: Lehmitz Reeperbahn | Reeperbahn 17 | 20359 Hamburg