Funkelkonzert M / Das Bäumlein

Datum/Zeit
16/01/2021
ab 14:00 Uhr

Kategorien


Der kleine Baum ist unglücklich über seine stacheligen Nadeln. Viel lieber hätte er ein weiches Blätterkleid! Sein Wunsch erfüllt sich auf unerwartete Weise … Eine herzerwärmende Oper mit Musik von Bastiaan Woltjer.

Mal witzig und verspielt, mal sensibel und nachdenklich eröffnen die Funkelkonzerte Kindern auf besondere Weise die Welt der Musik. Die Funkelkonzerte finden in den Kaistudios, dem Kleinen Saal oder sogar dem Großen Saal der Elbphilharmonie statt, und sind eigens auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten der jeweiligen Altersgruppe zugeschnitten.

Daneben gibt es in der Elbphilharmonie und in vielen Stadtteilkulturzentren weiterhin die beliebten Elfi-Babykonzerte für Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sowie für werdende Mütter.

 

 

Event direkt Buchen:

hier klicken

Location: Elbphilharmonie (Kaistudios) | Platz der Deutschen Einheit 1 | 20457 Hamburg